Heimflug aus Hamburg

Mit der D-ENYA nach EDDH und zurück nach EDVE
Mein erster Flug nach Hamburg, um Miriam abzuholen.
Der Controller war ausgesprochen nett und hat vor der Landung mir einen kleinen Sightseeing Schlenker über die Alster gegönnt.
Das Cafe Himmelschreiber lud dann zum kurzen Chillen ein, bevor es mir Miriam zurück nach Braunschweig ging.
Dummerweise hatte ich meine PPL-A Lizenz in der Cirrus gelassen, so dass wir zuerst nicht durch die Sicherheitskontrolle durften. Glücklicherweise erinnerte sich der Follow Me Fahrer an mich und so durften wir auch ohne Bundespolizei zur Maschine. Den Versprecher der Woche hab ich dann beim Rollen hinter einem Ryanair Jet geleitest : „Achte auf Abstrahlgas“

Error When Retrieving NextGen Gallery galleries/images: $e

Und hier sind ein paar Bilder von beiden Flügen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.